Donnerstag, 25. Juni 2009

Nicht ohne Spuren..

Ja so ein Wochenende hinterlässt wohl doch mehr Spuren als man glaubt. Zuerst hat es nacheiander unsere beiden Kinder mit Fieber erwischt, welches sich zum Glück nach ein bis zwei Tagen wieder verabschiedet hat. Doch zu früh gefreut... jetzt bin ich an der Reihe. Bei mir verflüchtigt sich das Fieber jedoch nicht so schnell und es haben sich auch noch gawaltige Halsschmerzen dazugesellt. Das wünscht man keinem. Immerhin geht es mir im Moment recht gut. Ich habe ja auch die volle Dröhnung Antibiotika bekommen. Da kann ich bereits wieder in Netz herum suchen. Dabei bin ich auf eine scheinbar recht neue Seite gestoßen. Klingt erst einmal wie ein online Reisebüro, aber wird es glaube ich nicht. Bis jetzt gibt es nur Text über Flughafen Last Minute Reisen. Aber was mir am besten gefällt sind die beiden Fotos. Der Blick in das Cockpit eines von einem Flugzeug und eine interessante Aufnahme einer Airberlin Maschine. Ich hoffe es folgen nuch weitere solcher Aufnahmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen